Da das Familien-Thalasso-Bad bis Ostern 2023 geschlossen bleiben soll, wird der DLRG bis dahin die Wasserebene mit veränderten Übungsabenden zur Verfügung gestellt.

Wir bieten kurzfristig zwei weitere Kurse im Frühschwimmen an:

Mittwochs ab 07.12.2022

• NEU: 17:00 - 17:45 Uhr: Anfänger und Frühschwimmer – „Seepferdchen“ (ab 6 Jahre und 120 cm Körpergröße)
  • 18:00 - 18:45 Uhr: Anfänger und Frühschwimmer – „Seepferdchen“ (ab 6 Jahre und 120 cm Körpergröße)
  • 19:00 – 19:45 Uhr: Vorbereitungstraining DSA Bronze
  • 20:00 – 21:00 Uhr: Vorbereitungstraining Rettungsschwimmen

Ansprechpartner für  Rückfragen zu den Kursen für den Zeitraum vom 27. - 30. November 2022:

Frau Talea Karow, Tel. 991213

Lehrgänge und Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion
Unterstützung gesucht!

Die Ausbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen lebt von unseren ehrenamtlichen Ausbildern und Ausbilderinnen. Unser Team ist mmer auf der Suche nach Verstärkung, egal, ob mit oder ohne Vorerfahrung. Wir unterstützen dich bei deinem Weg zum Lehrschein und freuen uns, dich kennenzulernen. Nimm jetzt unverbindlich Kontakt auf!

Technische Leitung Ausbildung