Da die Staatsbad Norderney GmbH ihre Überlegungen und Verhandlungen über die Badnutzung unter anderem für die Schwimm- und Rettungs-Schwimmausbildung der DLRG für das kommende Jahr noch nicht abgeschlossen hat, sind zunächst nur die Kurszeiten für November 2023 aufgeführt. Sobald die weiteren Ausbildungszeiten bekannt sind, werden die Kursteilnehmer/innen hierüber informiert.

Lehrgänge und Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion
Unterstützung gesucht!

Die Ausbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen lebt von unseren ehrenamtlichen Ausbildern und Ausbilderinnen. Unser Team ist immer auf der Suche nach Verstärkung, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung. Wir unterstützen dich bei deinem Weg zum Lehrschein und freuen uns, dich kennenzulernen. Nimm jetzt unverbindlich Kontakt auf!

Technische Leitung Ausbildung