Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wassersicherung

Sicherungseinsatz Filmproduktion

Veröffentlicht: 28.08.2024
Autor: Jörg Kampfer

In Zusammenarbeit mit den Kollegen der "Gezeitentaucher.de" aus Norddeich durften wir unlängst die Dreharbeiten der TV-Produktionsfirma Dreamtool aus München vor dem Norderneyer Nordstrand begleiten. Während die Gezeitentaucher die technische Ausrüstung des Kamerateams mitführten, gewährleisteten die beiden Bootsgruppen der DLRG Norderney mit dem Wachboot "Kiek Ut" und dem RWC (Rescue Water Craft) die Sicherheit der Schauspieler während der Wasseraufnahmen und sorgten zugleich für den sicheren Transport von Mensch und Material zwischen Land und Wasser. Wir bedanken uns bei den Gezeitentauchern und der Firma Dreamtool für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Marketing