Dankeschön!

Veröffentlicht: 08.07.2021
v.l.n.r.: Alexandra Eggers, Silvia Wesselmeier, Andrea Hillmann, Katrin Kampfer, Anke Eden-Geismann, Jörg Kampfer (für die DLRG fehlen: Hannes Hillmann, Jörn Visser, Joon Kampfer)

Aus den Händen der Sander Pflege GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin Silvia Wesselmeier und die örtliche Heimleiterin des „To Huus“, Alexandra Eggers, die jeweils rührende Worte des Dankes und der Anerkennung für die Unterstützung der Einrichtung durch die Ehrenamtlichen der DLRG in den letzten Monaten fanden, durften wir heute zusätzlich noch eine großzügige Geldspende in Empfang nehmen, für die wir uns im Namen der Ortsgruppe ganz herzlich bedanken. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, euch in den "dunklen Stunden" des Hauses etwas entlasten zu können.

Foto (v.l.n.r.): Alexandra Eggers, Silvia Wesselmeier, Andrea Hillmann, Katrin Kampfer, Anke Eden-Geismann, Jörg Kampfer (für die DLRG fehlen: Hannes Hillmann, Jörn Visser, Joon Kampfer)