SAN-Unterstützung der Impfteams

Veröffentlicht: 25.03.2021
Team Vormittag - in gelb/rot - v.l.n.r.: Andrea Hillmann, Joon Kampfer, Jörg Kampfer, Cornelia Schrade, Hai Duong, Talea Karow, Markus Primke, Jörn Visser, Jens Hoffmann (FFw)
Zügig und mit deutlich verkürzten Zeitabständen erfolgte heute die Zweitimpfung der über 80-jährigen Norderneyer sowie die Erstimpfung etlicher Mitarbeiter aus den Kindergärten und der Grundschule. Rund 400 Impfungen waren im Zeitraum von 8:00 bis 17:00 Uhr zu bewältigen. Unterstützt wurden die Impfteams vom Festland hierbei erneut von den ehrenamtlichen Sanitätern/Innen der DLRG-Ortsgruppe Norderney, die mit 16 Helfern in zwei Schichten die Impflinge durch die Stationen begleiteten und anschließend im Erholungsraum medizinisch betreuten.
[Foto 1 - Team Nachmittag - v.l.n.r.: Jörg Kampfer, Christoph Rohrmann, Anke Eden-Geismann, Marlon Ernst, Günter Holtmann, Annika Prescher, Katrin Kampfer, Joon Kampfer, Jette Kampfer]
[Foto 2 - Team Vormittag - v.l.n.r. in gelb/rot: Andrea Hillmann, Joon Kampfer, Jörg Kampfer, Cornelia Schrade, Hai Duong, Talea Karow, Markus Primke, Jörn Visser, Jens Hoffmann (FFw)]