3. wind sportswear Inselschwimmen der DLRG Norderney

Liebe "Inselschwimmer",

der Termin für das 3. wind sportswear INSELSCHWIMMEN der DLRG NORDERNEY (27. Internationales Nordseeschwimmen) steht nun fest.

Am Sonntag, dem 30. August 2015 um 12:00 Uhr erfolgt der Startschuss für die Bewältigung der 8,2 Kilometer langen Schwimmstrecke von Hilgenriedersiel zur Insel Norderney.

Die Online-Anmeldung wird ab Sonntag, 1. März 2015 um 20:00 Uhr über die Internetseiten des Ausrichters König Event Marketing (KEM) unter www.inselschwimmen-norderney.de möglich sein. Im vergangenen Jahr waren die 300 Startplätze innerhalb von 30 Minuten vergeben, so dass ihr euch den Termin gut vormerken solltet.

Alle Details zur Veranstaltung und den Anmeldemodalitäten (auch Sammelanmeldungen sind wieder möglich!) entnehmt bitte der dortigen Ausschreibung, die in Kürze online sein sollte.

Wir hoffen, dass es erneut eine tolle Veranstaltung wird und das Wetter mitspielt.

Euer DLRG-Inselschwimmen-Team

 

Stand: 22.11.2014